CANON Schnee-Safari

Bewirb Dich jetzt für die CANON SCHNEE-SAFARI, reise mit uns kostenlos nach schwedisch Lappland und teste das neue Cine-Servo-Objektiv

Jetzt bewerben

Twitter-Konten von Facebook kurzzeitig gehackt

Los Angeles (dpa) – Einige offizielle Twitter-Accounts von Facebook sind kurzzeitig gehackt worden. Das teilte der Plattformbetreiber am Freitag (Ortszeit) via Twitter mit.

Der Zugang sei aber wieder gesichert und hergestellt worden. Die Hackergruppe OurMine hatte bei dem Hack eine Mailadresse und eine Webseite genannt, «um die Sicherheit ihres Accounts zu verbessern». Selbst Facebook könne gehackt werden, aber immerhin sei deren Sicherheit besser als jene von Twitter, schrieb OurMine weiter.

OurMine hatte im Januar auch Twitter-Accounts für die National Football League und den Sportsender ESPN gehackt.

Mitteilung von Facebook

So trägt Logistik zur Wertschöpfung bei

Logistik hat viele Aspekte und oft haben Handelsunternehmen noch einiges an Potenzial, um die logistischen Prozesse reibungsloser zu gestalten. Mancher mag sich denken: Klar, ...

Jetzt Downloaden

Share

Das könnte Sie auch interessieren

Datenschutz

14. August 2020

Amazon schließt gravierende Sicherheitslücken in Alexa

San Carlos (dpa) - Sicherheitsforscher aus Kalifornien haben im ...

Business News

13. August 2020

Altersbericht: Experten gegen digitale Spaltung im Alter

Berlin (dpa) - Experten sehen in der älteren Bevölkerung in ...

Mobile Enterprise

13. August 2020

Netzwerkausrüster Ericsson punktet im 5G-Geschäft

Stockholm (dpa) - Der schwedische Netzwerkausrüster Ericsson bringt ...

Social CRM

12. August 2020

Fragwürdige Corona-Infos: Facebook löscht Millionen Beiträge

Menlo Park (dpa) - Facebook hat seit April mehr als sieben Millionen ...