CANON Schnee-Safari

Bewirb Dich jetzt für die CANON SCHNEE-SAFARI, reise mit uns kostenlos nach schwedisch Lappland und teste das neue Cine-Servo-Objektiv

Jetzt bewerben

Facebook öffnet neue Niederlassung in London

London (dpa) – Facebook stärkt seine Aktivitäten in Großbritannien und eröffnet eine neue Niederlassung in London. Rund 800 Hightech-Jobs werden bis Ende 2018 dort entstehen, kündigte das US-Unternehmen an.

Das neue Büro am Rathbone Place nahe der Oxford Street solle das größte Entwicklungszentrum außerhalb der USA werden. Außerdem soll dort erstmals ein Start-up-Inkubator entstehen, in dem junge Unternehmen in drei Monate laufenden Programmen ihre Geschäftsideen entwickeln können. Insgesamt würden bis Ende kommenden Jahres mehr als 2300 Menschen in Großbritannien für Facebook arbeiten, hieß es.

Facebook ist seit zehn Jahren in Großbritannien aktiv. Unter anderem arbeitet das Unternehmen dort an seinem Oculus-System für virtuelle Realität und an Werkzeugen für Software-Entwickler sowie an der Plattform Workplace, das laut Facebook inzwischen von 30 000 Unternehmenskunden weltweit für die Kommunikation genutzt wird.

Reisekostenmanagement aus der Cloud: Schluss mit Kostentreibern und Zeitfressern

Geschäftsreisen erfreuen sich im auch im Zeitalter der Digitalisierung großer Beliebtheit. Persönliche Begegnungen mit den Geschäftspartnern scheinen für Unternehmen an ...

Jetzt Downloaden

Share

Das könnte Sie auch interessieren

Social CRM

17. Dezember 2018

Datenpanne bei Facebook: Entwickler hatten Zugang zu Fotos

Menlo Park (dpa) - Durch eine Datenpanne bei Facebook haben Hunderte ...

Business News

17. Dezember 2018

Apple-Chef: Datenhunger könnte Meinungsfreiheit bedrohen

München (dpa) - Apple-Chef Tim Cook zeigt sich besorgt, dass eine ...

Hardware

16. Dezember 2018

Selfie-Maschine und Kompaktkamera

Honor 10 Lite - Neue Selfie-Maschine mit Mini-Notch Was muss ein ...

Social CRM

16. Dezember 2018

Google schließt sein Online-Netzwerk früher

Mountain View (dpa) - Das Online-Netzwerk Google Plus wird für ...